Aktuelles

Ein kleines Lob von unserem Ausbilder.

 

An meine Freunde des
kmc-alt-lunke

liebe Buben und Mädels.
liebe Musikfreunde,

ein langes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und ich möchte die Gelegenheit nutzen um euch allen für ein tolles Jahr zu danken - ein Jahr in dem ich euch viel abverlangt habe und ihr es verstanden habt, alles in jeder Hinsicht perfekt umsetzen zu können.
Ihr hattet eine tolle Karnevalssession und mit dem "Großen Zapfenstreich" in Merkenich eure musikalische Meisterleistung absolviert, ein Umstand, der mich eben so stolz wie glücklich gemacht hat.
Ein absoluter Höhepunkt war zweifelsohne unsere Tour ins Zillertal; an dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen von Annette für eure Einladung nochmals herzlich bedanken - ein Ereignis, welches für uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird.
Das heutige Weihnachtskonzert auf dem Kriegerplatz rundete ein erfolgreiches Jahr ab welches mir die Hoffnung und die Motivation für weitere herausragende Aufgaben für das neue Jahr gegeben hat.
Die gesamte positive Entwicklung des ganzen Corps - vom Nachwuchs bis zu den "alten Hasen" stimmt mich sehr zuversichtlich und ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein weiteres gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich hab euch alle lieb.

Euer
KH

Alle News auf Facebook

Neue Mitglieder gesucht!

 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Spaß am musizieren haben. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Alle News auf Facebook
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kölner Musikcorps Blau-Weiß Alt Lunke 1956 e.V.
Programmierung und Design: Sascha Küster
info@kmc-alt-lunke.de